Gewissensberater für einen Beruf mit Zukunft bei 4betterdays.com gesucht.

Wir suchen Gewissensberater! Ein Beruf mit Zukunft

Wir suchen Gewissensberater! Ein Beruf mit Zukunft
5 (100%) 14 votes

Wir lieben zwar Holz aus den Alpen, suchen aber trotzdem keinen Holzkopf. Unsere Liebe zur Natur solltest du teilen, aber dennoch keine halben Sachen machen. Du hast eine beschränkte Haltung? Dann solltest uns erst mal kennenlernen! Unsere Haltung beschränkt sich nicht bloß auf den eigenen Vorteil, wir wollen die Welt ein kleines bisschen besser machen.

Aus diesen Gründen suchen wir einen Gewissensberater/-in für 4betterdays.com

Was wir von dir erwarten

  • Mülltrennung beherrschst du mit links und rechts
  • In „Börsen Wachs Dumm“ steckt für dich mehr Wachs als Börse
  • Du bist stolzer Besitzer der goldenen Wandernadel
  • Ein paar Semester Medizin hast du auch studiert, davon sind zumindest noch die Erkenntnisse deines Erste-Hilfe-Kurses übrig
  • Die USA sind kein Sehnsuchtsort für dich, und du hast auch keinen reichen Onkel oder eine Großmutter dort
  • Mit verbundenen Augen kannst du den Unterschied zwischen einer alten Klotür und einer frischen Zirbe erkennen

Wir bieten dir einen Beruf mit Zukunft

Wenn du dich immer noch angesprochen fühlst, dann gratulieren wir dir erstmal zu deiner Einstellung! Bei uns erwartet dich nicht nur eine spannende Aufgabe in einem wachsenden Onlineshop, du kannst sogar mit einer monatlichen Bezahlung rechnen. Und kostenlose Bergbahntickets zur Bestandskontrolle der Alpenbäume bekommst du obendrein.

Du denkst, du kannst mit uns Schritt halten? Dann schick deine Bewerbung für einen Beruf mit Zukunft noch heute an jaichbins@4betterdays.com