Ein tragbarer Sommergarten

Ein tragbarer Sommergarten
2.83 (56.52%) 23 votes

Wir alle lieben den Sommer – daher fiebern wir ihm auch schon entgegen und werden uns bald wieder in die Sonne legen. Oder vielleicht mögen wir diesmal lieber hängen? Dafür brauchen wir aber einen Platz. Nicht jeder von uns hat einen Sommergarten – wie wäre es daher mit einem tragbaren Sommergarten, den wir überall mitnehmen können? Egal ob wir mit dem Fahrrad  fahren, spazieren, ans Meer oder wandern gehen. Ich weiß, du bist jetzt neugierig, ob es so etwas denn tatsächlich gibt? Natürlich gibt es diesen tragbaren Sommergarten. 

  • Der Sommergarten erträgt bis zu 150kg... also keine Sorge :)
    Der Sommergarten erträgt bis zu 150kg... also keine Sorge 🙂

Das Lesen passt perfekt zum Sommergarten und Tyrolia erfüllt jeden Wunsch!!

Das Lesen macht mehr Spaß im Sommergarten.

Das Lesen macht mehr Spaß im Sommergarten.

Jetzt kann der Sommer ruhig kommen - ich hänge mich rein!

Jetzt kann der Sommer ruhig kommen – ich hänge mich rein!

 

Im Sommergarten braucht man auch etwas gutes und hochqualitatives zum Essen und Trinken. 

Gute und schnelle Kohlenhydrate zwischendurch - weil das Hängen auch Energie braucht ;)

Gute und schnelle Kohlenhydrate zwischendurch – weil das Hängen auch Energie braucht 😉

 

Wohin noch mit dem Sommergarten? Hier ist die Lösung!!

Zum anderen Ziel mit dem tragbaren Sommergarten.

Zum anderen Ziel mit dem tragbaren Sommergarten.

 

  • Maya

    So eine Hängematte ist wirklich eine super Sache!
    Ich selbst habe bereits Jahre lang hin und her überlegt. Jetzt habe ich endlich bei einem wirklich super Angebot auf http://haengemattenshop.com/ zugeschlagen. Muss jetzt nur mehr ein passendes Plätzchen dafür finden…

    Ich wünsche allen entspannte Tage in der Hängematte!

    MfG Maya